Rahmenlehrplan für die Meisterausbildung

Rahmenlehrplan für die Meisterausbildung

Der Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz e.V. hat gemeinsam mit der ZWH Zentralstelle für Weiterbildung im Handwerk e.V., Düsseldorf, den Rahmenlehrplan zur Rollladen- und Sonnenschutzmeisterverordnung herausgegeben. Er dient in erster Linie zur Ausrichtung der Unterrichtsinhalte, der Lehr- und Lernmaterialien und der Zeitpläne auf die Prüfungsanforderungen. Natürlich bietet er auch einen guten Überblick über die Qualifikationen, die in der Meisterprüfung erwartet werden.

Die 26 Seiten starke DIN A4 Broschüre kann gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 10,90 Euro inklusive Mehrwertsteuer bestellt werden bei der Zentralstelle für Weiterbildung im Handwerk e.V. · Sternwartstraße 27-29 ·40223 Düsseldorf · Tel.: 0211/302009-0 · htrost@zwh.de

Informationsmaterial

Meisterprüfungsverordnung
Meisterprüfungsverordnung
Meisterprüfungsverordnung.pdf